13. Mai 2023

«Träumst auch du von einem Leben, welches du von innen nach außen, aus deinem liebenden Herzen heraus, gestaltest? Indem du konsequent der Freude folgst und die Liebe als die treibende Kraft in deinem Leben betrachtest? ICH-BIN-Kraft fühlen, erfahren, leben und verkörpern. Dadurch, dass du ganz du selbst bist und dich in deinem So-Sein mit deiner göttlichen Existenz verbindest und diese nach außen trägst. Unverfälscht, authentisch, wahrhaftig! Keine Fassaden, keine Masken, kein Versteckspiel mehr! Pure Essenz des Göttlichen. Ist es das, wonach deine Seele ruft, wonach dir sehnt? Dann wende dich der Liebe zu und folge deren lichtvollem Pfad.»


Fühle, erfahre und ehre sie,

die Liebe in deinem Leben. Denn sie ist dein höchstes Gut. Es gibt nichts Schöneres und Bedeutsameres als die Liebe. Sie ist der Grund unseres Daseins. Nach ihr fahnden wir alle. Sie ist die große Sehnsucht allen Seins. Wenn sie uns gegeben ist, dann sind wir ganz. Die Macht der Liebe ist unermesslich. Sie kann Berge versetzen, heilen, Kraft spenden – sie ist der Antrieb für alles im Leben. 

Die Kraft der Liebe ist nicht in Worte zu fassen, man kann sie nur fühlen, erleben, erfahren als auch teilen. Sie damit noch größer werden lassen in ihrem Dasein und in der grenzenlosen Schönheit ihres Wesens. Sie ist wahrlich eine Augenweide, deren Blick man kaum entfliehen kann. Denn wer die Liebe in ihrer reinsten Form erfahren hat, der weiß, dass sie alles beinhaltet, wonach wir suchen. Sie ist in ihrem Wesen derart schön und machtvoll, dass sie uns gar zu Tränen rühren kann. 

«Ich bin die Liebe und das Licht.» Kraftvolle Worte, die es nicht nur auszusprechen, sondern auch zu leben und zu verkörpern gilt. In unserem authentischen und wahrhaftigen Ausdruck unseres Seins. 

Wende dich der

Liebe zu

und folge deren lichtvollem

Pfad.

Erfahre die Liebe in allem Sein. Sei dankbar am Morgen beim Aufwachen, dass dir ein neuer Tag geschenkt, den du freudvoll, ganz nach deinen Wünschen, frei gestalten kannst. Und erachte nichts als selbstverständlich. Denn alles ist göttliches Bewusstsein der Liebe und ein Geschenk Gottes an dich. Sei du selbst das Wunder, welches du im Außen suchst, und verkörpere es. Erachte dich als das größte Geschenk Gottes und sei ihm würdig. In deinen Taten und Worten, in deinem Wesen, Sein und Wirken als auch in deinen Gedanken und deinem Beitrag an diese Welt. 

Frage dich stets: Was kann ich dieser Welt schenken? Wie kann ich aus dem Herzen, mit dem Gedanken der Liebe, in dieser Welt wirken? Wie kann ich meine Gaben und Talente, die mir geschenkt und die mich ausmachen, sinnvoll zum Wohle aller, in den Diensten der Menschheit sowie allem Sein gegenüber freudvoll als auch bedingungslos einsetzen? 

Dies setzt ein Bewusstsein für die Eigenliebe voraus. Selbstermächtigtes Handeln als auch ein «Sich seiner selbst gewahr zu sein». Um voller Demut und Dankbarkeit durch das Leben zu schreiten, als die Verkörperung des «Ich bin». Die Essenz des göttlichen, unbegrenzten Bewusstseins alles Seins. Inkarniert in einen menschlichen Körper, um in der physischen Existenz unsere Seele noch größer, noch schöner werden zu lassen, indem auch unser Leuchten noch stärker wird. 

ABER WIE KÖNNEN WIR UNS SELBST MEHR LIEBEN?

Dadurch, dass wir unsere Bedürfnisse anerkennen. Wenn die Realität dem entspricht, dass wir diese hintenanstellen und viel mehr den anderen geben, was sie einfordern, anstatt uns selbst das zu schenken, was wir möchten, dann gilt es, dies umgehend zu wandeln. Indem wir uns fragen, wie wir uns selbst mehr lieben können und uns ab sofort täglich darum kümmern. Für uns, zur Stärkung unserer Selbstliebe. Was auch immer dein Herz begehrt – gönne es dir ab sofort und erblühe in der Eigenliebe. 

Copyright © 2024 Barbara Michaela Tanner. All rights reserved.

Weitere Artikel

13/06/2024  
Dem inneren Kompass folgen
13/05/2024  
Eine Portion Müßiggang
13/04/2024  
Ich gestalte mir mein Leben schön

Ich freue mich, meine Welt mit Ihnen zu teilen!

Mit dem Eintrag in meinen Inspirations-Letter sind Sie immer gut über mich, mein Wirken als auch meine Bücher informiert und erhalten zudem wertvolle Impulse als auch Inspiration.